HR Generalist mit Fokus Rekrutierung und Employer Branding (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 95 000 - 110 000 /an
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Verantwortung für die Inserierung von Stellenanzeigen und Verwaltung eingehender Bewerbungen
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess, inklusive Teilnahme an Bewerbungsgesprächen und Organisation von Employer Branding-Events
- Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in zugewiesenen Bereichen, sowie Erstellung von Arbeitszeugnissen und Weiterbildungsvereinbarungen
- Mitarbeit im Monatsabschluss des Zeiterfassungssystems Abacus, Verwaltung von Bewilligungen, und administrative Verantwortung für Personensicherheitsprüfungen
Deine Skills
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA)
- Mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle
- Erfahrung in HR-Prozessen wie Rekrutierung und Employer Branding sowie Interesse an Prozessdigitalisierung
- Vertraut im Umgang mit Abacus ERP und sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Contact
Rocken®