Verkaufsberater OTC/Parapharmazie 80-100% (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Köniz
Über uns
Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen, eingebettet in der PHOENIX Pharma Switzerland AG mit einem innovativen und dynamischen Produktportfolio für Apotheken und Drogerien.
Deine Aufgaben
-
- Betreuen der Apotheken/Drogerien in der Deutschschweiz
- Umsetzen der vereinbarten Trade Marketing Massnahmen mit Key Accounts beim Kunden
- Verantwortlich für den Aufbau, Entwicklung und Pflege einer erfolgreichen, persönlichen und langfristigen Kundenbeziehung zu Apotheken und Drogerien
- Fokussieren auf gemeinsam definierte Kunden und Umsetzung der Aktivitäten am Verkaufspunkt
- Umsatzsteigern in Deinem Verkaufsgebiet mit neuen, innovativen und bestehenden Marken im Bereich OTC und Parapharmazie und du bist für die Verkaufsziele in Deinem Verkaufsgebiet zuständig
- Erhöhen der Beratungskompetenz und motivieren des Verkaufspersonals
- Organisieren und selbständiges Durchführen von Produkteschulungen bei Bedarf beim Kunden
- Aktives Teilnehmen an Verkaufs- und Marketingmeetings
Deine Qualifikationen für diese Stelle
-
- Du hast eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Pharma-Assistent. oder Drogist idealerweise mit Zusatzausbildung in Marketing und/oder Verkauf.
- Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung im Umfeld von Apotheken oder Drogerien sammeln oder bist Neueinsteiger.
- Du denkst und handelst unternehmerisch.
- Du verfügst über ein gutes Zeitmanagement, hohes Mass an Selbstorganisation und Zahlenflair.
- Du bist begeisterungsfähig und durchsetzungsstark.
- Du bringst gute IT-Kenntnisse MS-Office mit.
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend.
Dein Mehrwert bei uns
-
-
- Du übernimmst eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Handlungsspielraum.
- Du profitierst von zeitgemässen Anstellungs- und Arbeitsbedingungen in einem sich entwickelnden Umfeld.
- Attraktive Anstellungsbedingungen (KTG- und NBU-Prämie werden durch den Arbeitgeber bezahlt, Geschäftswagen, Flottenrabatt, Networking-Prämie, Krankenkassenrabatt, Brands for employees, 30% Mitarbeiterrabatt bei allen BENU-Apotheke, etc...).
-
Willst Du mitanpacken und mit uns Produktlinien in der Deutschschweiz aufbauen? Bist Du motiviert und bereit, Verantwortung zu übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Für weitere Auskünfte steht dir Herr Stephan Künzler, Director, (E-Mail schreiben) gerne zur Verfügung. Wenn du Fragen zum Rekrutierungsprozess hast, wendest du dich bitte an Antonela Martinovic, HR Business Partner, unter: E-Mail schreiben