HR-Fachperson 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Region Bern
Stellenbeschreibung
Dein Profil:
Unsere Klientin ist ein international tätiges Unternehmen und sucht eine engagierte HR-Fachperson, die den gesamten Employee Life Cycle aktiv mitgestaltet und sich mit Leidenschaft für Rekrutierung und HR-Administration einsetzt.
Deine Aufgaben:- Verantwortung für den gesamten Employee Life Cycle ? von Eintritten bis zu Austritten.
- Eigenständige Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses.
- Unterstützung im Absenzenmanagement und in der Payroll-Administration.
- Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in HR-relevanten Themen.
- Mitarbeit an HR-Projekten und kontinuierliche Prozessoptimierung.
Qualifikationen
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-spezifischer Weiterbildung.
- Erfahrung im Recruiting, idealerweise in einem internationalen Umfeld.
- Kenntnisse in Absenzenmanagement und Payroll-Prozessen.
- Sicherer Umgang mit HR-Software und MS Office.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Vielseitige HR-Aufgaben mit Eigenverantwortung.
- Dynamisches, internationales Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
- Attraktive Arbeitsbedingungen und ein wertschätzendes Team.
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Pakeeran Thillaiyampalam