Mitarbeiter Einsatzsteuerung & Kundenbetreuung (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Pratteln
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Seit über 100 Jahren befasst sich unser ROCKEN Partner mit Wärme und Heizsystemen. Heute sind sie einer der führenden Schweizer Anbieter in den Bereichen Stahlküchen, Heizsysteme, Herde und Öfen. Was das Unternehmen tagtäglich antreibt, ist der Anspruch auf eine kompromisslose Qualität und auf eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit. Deshalb produzieren sie unsere Produkte weitgehend selbst.
Das Unternehmen setzt dabei auf modernste Technik und beste Materialien. Über 100 Mitarbeitende an sechs Standorten in der ganzen Schweiz sorgen mit ihrem Knowhow und ihrer Erfahrung dafür, dass ihre Produkte über viele Jahre zuverlässig und einwandfrei funktionieren. Das Unternehmen steht für Hightech «Made in Switzerland», funktionales Design und perfektionierte Handwerkskunst.
Verantwortung:
-
Koordination und strategische Planung des Einsatzes von Servicetechnikern für optimale Ressourcennutzung.
-
Effiziente Organisation und Steuerung der Technikerteams für eine reibungslose Durchführung von Einsätzen.
-
Prüfung und Verarbeitung täglicher Montageberichte zur Sicherstellung einer lückenlosen Dokumentation.
-
Telefonische Kundenberatung und -betreuung zur Lösung technischer Anliegen und Serviceanfragen.
-
Verwaltung und kontinuierliche Optimierung von Wartungsverträgen für langfristige Kundenbindung.
-
Planung und Überwachung des Bereitschaftsdienstes zur Gewährleistung eines zuverlässigen Kundenservices.
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Weiterbildung mit technischem Schwerpunkt.
-
Umfangreiche Erfahrung in der Disposition oder Einsatzkoordination.
-
Sicherer Umgang mit der deutschen und französischen Sprache in Wort und Schrift.
-
Fundierte EDV-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Auftragsmanagementsystemen.
-
Selbstständige, verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise.
-
Souveräne Kommunikationsfähigkeiten und Gelassenheit auch in herausfordernden Situationen.
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- 13. Monatsgehalt
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Pratteln
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153
Contact
Rocken®