Assistent der Geschäftsleitung
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
- Mitarbeit in verschiedenen Projekten
- Beschaffung und Verwaltung der internen Infrastruktur
- Organisation von Reisen, Sitzungen, Workshops und Veranstaltungen
- Terminkoordination
- Vorbereitung von Präsentationen
- Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Drehscheibenfunktion
Anforderungsprofil
- Langjährige Erfahrung als PA auf Managementebene
- Weiterbildung zur Assistentin der Geschäftsführung beim FA
- Fließend Deutsch in Wort und Schrift
- Gutes Englisch in Wort und Schrift (jede andere Sprache ist von Vorteil)
- Erfahrung mit China - vielleicht sprechen Sie sogar Chinesisch
- Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Internet)
- Organisationstalent - Allrounder, engagiert und motiviert
- Sie sind eine sehr verantwortungsbewusste Person
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186555-1-3
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
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