Assistent*in Abteilungsleiter
Stadt Bern
Date de publication :
04 avril 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Bern
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Résumé de l'emploi
Nous recherchons un Assistant pour soutenir le Leiter Betrieb + Unterhalt. Une belle opportunité dans un environnement dynamique!
Tâches
- Assister le Leiter Betrieb + Unterhalt dans le quotidien.
- Planifier et coordonner les rendez-vous du responsable.
- Organiser des réunions et rédiger les documents nécessaires.
Compétences
- Formation commerciale achevée et expérience pertinente requise.
- Excellente maîtrise des outils MS-Office.
- Personnalité flexible et axée sur le service.
Est-ce utile ?
- Den Leiter Betrieb + Unterhalt im gesamten Tagesgeschäft unterstützen
- Die Termine des Abteilungsleiters planen und koordinieren
- Sitzungen organisieren, Unterlagen aufbereiten und bei Bedarf Protokolle erstellen
- Korrespondenz verfassen oder redigieren
- Die Pendenzenliste der Abteilung führen und Termine überwachen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte
- Stilsicheres Deutsch
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
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