HR-Generalist mit Payroll m/w
smartpersonal gmbh
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Deutschschweiz
Die Firma
Unser Kunde, ein familiengeführtes Unternehmen im Gastronomiebereich, sucht einen HR-Generalisten mit Payroll-Erfahrung. Die Teamkultur ist geprägt von Offenheit, Unkompliziertheit und einer jungen, dynamischen Atmosphäre, die sich in den innovativen Konzepten des Unternehmens widerspiegelt.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung und Erstellung der monatlichen Lohnläufe
- Absenzenmanagement bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft etc.
- Sämtliche administrative Arbeiten im gesamten HR-Lifecycle
- Erstellung von HR-Reports und Statistiken
- Jahresabschlussarbeiten
- Fachliche und administrative Unterstützung der Linie und der Mitarbeitenden bei personalrelevanten Fragestellungen
- Mitarbeit in HR-Projekten und Unterstützung der HR-Strategie
- Stellvertretung der HR-Leitung bei Abwesenheit
- Betreuung der KV-Lernenden
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR
- Zahlenaffinität mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
- Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Deutsch als Muttersprache, jede weitere Sprache von Vorteil
- Teamplayer mit Flexibilität, genauer Arbeitsweise und starker Kommunikation
- Belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Wir bieten
Unser Kunde bietet ein dynamisches und angenehmes Arbeitsklima, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie kurze, direkte Kommunikationswege.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Frau Patricia Diethelm auf Ihre Unterlagen.
Contact
smartpersonal gmbh