Sachbearbeiter Treuhand - 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 90 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Männedorf
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.
Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung:
- Selbstständige Führung und Betreuung eines eigenen Mandantenportfolios
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen
- Durchführung von Buchhaltungsarbeiten und Erstellung von Steuererklärungen
- Beratung der Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen
- Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Analysen
- Unterstützung bei der Einführung und Optimierung von internen Prozessen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Team und den Mandanten
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Richtlinien
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Erfahrung mit Sage-Software
- Gute Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Männedorf
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Contact
Rocken®