ICT Supporter*in (80–100%)
HEFTI. HESS. MARTIGNONI. Holding AG
Date de publication :
26 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Aarau
- Salaire estimation de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe pour un rôle clé en support IT. Profitez d'un environnement dynamique et d'opportunités de développement.
Tâches
- Assurer 1st et 2nd Level Support pour nos clients.
- Gérer et améliorer le processus de support IT.
- Administrer les Cloud-Dienste et la maintenance des systèmes.
Compétences
- Formation en informatique ou expérience en ICT requise.
- Expérience avec les systèmes Cloud et service client.
- Proactif, communicatif et capable de travailler en équipe.
Est-ce utile ?
Das zeichnet deine Aufgabe aus.
- Sicherstellen von 1st und 2nd Level Support
- Weiterentwicklung und Verantwortung des Supportprozesses
- Administration von Cloud-Diensten, Installation und Wartung von Hardware und Software
- Weiterleitung von Anfragen an 3rd Level Support und Sicherstellung der Lösung/Ausführung
- Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen (Active Directory, Microsoft 365)
- Mitarbeit bei der Wartung und Optimierung unserer IT-Infrastruktur (Netzwerke, Server, IT-Sicherheit)
- Mitarbeit in der Ausbildung von Informatik-Lernenden
- Erstellen und pflegen von systemtechnischen Dokumentationen
Das bringst du mit.
- Berufliche Grundbildung als Informatiker*in oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung im ICT-Umfeld (auch Quereinsteiger mit nachgewiesenen Kenntnissen/ Erfahrungen werden berücksichtigt)
- Erfahrung mit Cloud-basierten Systemen
- ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- initiativ und kommunikativ und möchtest Teil eines selbstorganisierten Teams sein, wobei du dich aktiv einbringst