Accounting Specialist, 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Haben Sie Erfahrung im Rechnungswesen und Freude an vielseitigen Aufgaben? Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem etablierten Unternehmen!
Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen eine dynamische Arbeitsumgebung mit viel Freiraum für Eigeninitiative und berufliche Weiterentwicklung. Aktuell sucht das Unternehmen nach einem/r erfahrenen Spezialist/in für Finanzbuchhaltung und Reporting, um das Team zu verstärken und die Finanzprozesse weiterzuentwickeln. Geboten werden spannende Aufgaben, ein kollegiales Umfeld und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Stadt Zürich.
Kontakt: Desang Lueschak, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 664648
Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen eine dynamische Arbeitsumgebung mit viel Freiraum für Eigeninitiative und berufliche Weiterentwicklung. Aktuell sucht das Unternehmen nach einem/r erfahrenen Spezialist/in für Finanzbuchhaltung und Reporting, um das Team zu verstärken und die Finanzprozesse weiterzuentwickeln. Geboten werden spannende Aufgaben, ein kollegiales Umfeld und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie übernehmen die Verantwortung für das Kreditoren- und Debitorenmanagement, einschliesslich der Überwachung von Zahlungsprozessen und Mahnwesen
- Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, um präzise und zeitgerechte Finanzberichte sicherzustellen
- Erstellen von aussagekräftigen Reportings und Statistiken
- Unterstützen bei der Durchführung von Mehrwertsteuerabrechnungen und der laufenden Finanzbuchhaltung, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Rechnungs- oder Treuhandwesen
- Zusätzliche Qualifikationen im Finanz- und Rechnungswesen sowie Weiterbildungen sind von Vorteil und unterstützen Sie in Ihrer neuen Rolle
- Fachliche Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung in der Anwendung von Finanzbuchhaltungssystemen erleichtern Ihre täglichen Aufgaben
- Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, im Team und eigenverantwortlich zu arbeiten, zeichnen Sie aus
- Sie können sich auf ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur freuen, die von Vertrauen und Transparenz geprägt ist
- Es erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und ein hoher Grad an Selbstbestimmung, der Ihnen Freiraum für persönliche Gestaltung gibt sowie ein Tag Home Office in der Woche
- Attraktive Anstellungsbedingungen und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihre berufliche Entwicklung
- Ein modernes Arbeitsumfeld und zahlreiche Mitarbeiterevents tragen zu einem angenehmen Betriebsklima bei
Arbeitsort: Stadt Zürich.
Kontakt: Desang Lueschak, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 664648