Fachkraft für Immobilien & Bewirtschaftung (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 100 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Schlieren
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF80'000 - 100'000
Unser ROCKEN Partner setzt spannende Immobilienprojekte aller Art um. Tauche in die spannende Welt der Immobilien ein und präge seine digitale Strategie mit deinem persönlichen Effort. Erkennst Du Veränderungen frühzeitig, antizipierst neue Geschäftsfelder, lernst jeden Tag und handelst agil? Dann bist Du hier gesucht!
Deine Verantwortung:
- Du stehst in regelmässigem Austausch mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten
- Du kümmerst dich um die Neuvermietung und Übergabe von Wohn- und Nebenobjekten
- Du bist verantwortlich für die administrative Abwicklung von Mietverträgen, inklusive Kündigungen und Neuabschlüssen
- Du bearbeitest und prüfst eingehende Rechnungen zur Weiterverrechnung
- Du pflegst die Liegenschaftsdatenbank und koordinierst Aufträge mit Handwerkern
Deine Qualifikationen:
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bereits einige Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich
- Du pflegst einen professionellen Umgang mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten
- Deine Deutschkenntnisse sind stilsicher und auf Muttersprachniveau
- Du hast ein freundliches Auftreten und einen Führerausweis für den Aussendienst
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Contact
Rocken®