Assistent*in Abteilungsleiter
Stadt Bern
Date de publication :
19 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Bern
Résumé de l'emploi
Support au Leiter Betrieb + Unterhalt dans les opérations quotidiennes. Opportunité de travailler dans un environnement dynamique et collaboratif.
Tâches
- Planifier et coordonner les rendez-vous du responsable de département.
- Organiser des réunions et préparer la documentation nécessaire.
- Rédiger ou corriger la correspondance et gérer la liste des tâches.
Compétences
- Formation commerciale achevée et expérience pertinente requise.
- Excellente maîtrise des produits MS-Office.
- Personnalité flexible et orientée vers le service.
Est-ce utile ?
- Den Leiter Betrieb + Unterhalt im gesamten Tagesgeschäft unterstützen
- Die Termine des Abteilungsleiters planen und koordinieren
- Sitzungen organisieren, Unterlagen aufbereiten und bei Bedarf Protokolle erstellen
- Korrespondenz verfassen oder redigieren
- Die Pendenzenliste der Abteilung führen und Termine überwachen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte
- Stilsicheres Deutsch
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
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