Ass. F&B Operation Manager 100% (m/w)
Date de publication :
14 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Rümlang
Résumé de l'emploi
IntercityHotel incarne le confort et le service authentique. Rejoignez une équipe dynamique pour créer des expériences inoubliables.
Tâches
- Assistance au F&B Manager et gestion opérationnelle des services.
- Support dans le restaurant, banquet et bar selon les besoins.
- Gestion des réclamations clients et fidélisation.
Compétences
- Expérience en hôtellerie et gastronomie, sens aigu des attentes clients.
- Flexibilité, orientation client et compétences organisationnelles.
- Bonnes compétences en communication en allemand et anglais.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Authentisch. Herzlich. Entspannt. Verbunden. - IntercityHotel
IntercityHotel steht für Mobilität, Komfort und Service. Sie sind mehr als nur ein praktischer Aufenthaltsort für Reisende: In unseren IntercityHotels laden wir Gäste dazu ein, sich zu entspannen und mit ihrem Reiseziel und den Menschen vor Ort in Verbindung zu treten. Die Basis hierfür liefern unsere großartigen Teams.
Was jetzt noch fehlt? Du! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber inmitten der zentralsten Standorte zu sein. Aber dabei geht es immer deiner Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey!
Dein Profil
- Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie in dieser oder ähnlicher Position
- Du hast einen ausgeprägten Sinn für die Wünsche unserer Gäste
- Du bist flexibel, gastorientiert und organ
- Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil isiert und besitzt gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Deine Aufgaben
- Unterstützung des F&B Manager bei der operativen Führung sowie Vertretung bei dessen Abwesenheit
- Einsatz im a la carte Restaurant sowie Unterstützung bei Bedarf im Bankett und der Bar
- Mitverantwortlich für das Handling von Gäste-Reklamationen und die Kundenbindung
- Organisation der Serviceabläufe und Weitergabe von Informationen an das Team
- Sicherstellung des Kommunikationsflusses innerhalb des Teams sowie zur Küche
- Erstellung von Schicht- und Tagesabschlüssen
- Einhaltung der HACCP-Vorgaben sowie Kontrolle der Sauberkeit und Ordnung innerhalb der Abteilung
Deine Vorteile auf einen Blick
- Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
- Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels Weltweit
- Grosses Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform
- Cross-Training Möglichkeiten
- Social Day
- Jubiläumszahlung
- Kostenloser Parkplatz
- Gesundheitsförderung