Kundenberater:in Inbound (DE/FR)
Workmanagement AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant), italien (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
- Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse oder Deutsch- und Italienischkenntnisse
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft für Schichten MO - SO/Feiertage 06:30 - 23:00 Uhr
- Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 -4 Tage / Woche)
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.
Ihre Ansprechperson
Luka Dimitrijevic
Contact
Workmanagement AG