Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
20 décembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Raum Egerkingen
job details
Mit deinem technischen Hintergrund stehst du in technischen Fragen beratend zur Seite. Ist dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, ein guter Teamspirit und attraktive Anstellungsbedingungen wichtig? Dann hat unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen, genau die richtige Stelle für dich als:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%
Deine Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Kundenanfragen
- Kalkulationen, Offerten und Bestellungen, Abwicklung der Aufträge in SAP
- Preis-, Termin- und technische Abklärungen mit den Produktionswerken und Lieferanten
- Reklamationsbearbeitung
- Zusammenarbeit und Koordination mit den Mitarbeitern im Aussendienst
- Bearbeitung von Product Management News für den Schweizer Markt
-
qualifications
Das bringst du mit:
- Kaufmännische Ausbildung
- Technisches Flair, gutes räumliches Vorstellungsvermögen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, gutes Englisch oder Französisch von Vorteil
- Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse (SAP von Vorteil)
Deine Vorteile:
- Hochinteressantes Aufgabengebiet in einem wachsenden Firmenzweig mit Zukunft
- Spannende und abwechslungsreiche Herausforderung innerhalb einer innovativen Firmengruppe
- Ein multikulturelles und dynamisches Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Homeoffice Möglichkeit
- Gleitende Arbeitszeit
Ein Job für dein Talent: leidenschaftlich, kontaktfreudig, teamplayer, positiv
Ich freue mich dich kennen zu lernen!