Sachbearbeiter Administration D/F (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zug, suchen wir eine engagierte Fachperson, die mit Sorgfalt, Leidenschaft und Qualitätsbewusstsein zur optimalen Betreuung von Kundenaufträgen beiträgt als
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zug, suchen wir eine engagierte Fachperson, die mit Sorgfalt, Leidenschaft und Qualitätsbewusstsein zur optimalen Betreuung von Kundenaufträgen beiträgt als
Ihre Aufgaben:
Das erwartet Sie:
Es erwartet Sie ein engagiertes und kollegiales Team sowie eine fundierte Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben. Darüber hinaus dürfen Sie sich über ein offenes und familiäres Arbeitsklima, abwechslungsreiche Tätigkeiten und viel Raum für Selbstständigkeit und Verantwortung freuen. Eine ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen Verkehr rundet das Angebot ab.
Ist dies die Gelegenheit, auf die Sie gewartet haben? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
- Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch, sowohl telefonisch als auch per E-Mail und erstellen entsprechende Angebote
- Sie übernehmen die vollständige Abwicklung und Koordination von Aufträgen
- Zudem kümmern Sie sich um den Empfang und die Betreuung von Kunden
- Die Erstellung und Verwaltung von Rechnungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
- Sie übernehmen verschiedene administrative Tätigkeiten, die den reibungslosen Ablauf des Büros unterstützen
- Sie erhalten die Möglichkeit, bei Bedarf einfache Marketingaufgaben zu koordinieren und Ihre kreativen Ideen einzubringen
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. drei Jahre Berufserfahrung
- Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Büroanwendungen, insbesondere der Office-Palette und können diese sicher für die täglichen Aufgaben einsetzen
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine engagierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit einer schnellen Auffassungsgabe
- Ausgeprägtes Organisationstalent und eine lösungsorientierte Herangehensweise
Das erwartet Sie:
Es erwartet Sie ein engagiertes und kollegiales Team sowie eine fundierte Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben. Darüber hinaus dürfen Sie sich über ein offenes und familiäres Arbeitsklima, abwechslungsreiche Tätigkeiten und viel Raum für Selbstständigkeit und Verantwortung freuen. Eine ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen Verkehr rundet das Angebot ab.
Ist dies die Gelegenheit, auf die Sie gewartet haben? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
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