Leiter/in Finanzieren
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Schwyz
Seit Generationen. Für Generationen. Gemeinsam hier vor Ort.
Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft.
Bereit für eine neue Herausforderung? In einem engagierten Team mit Begeisterung, hoher Leistungsbereitschaft und Verantwortungsgefühl? Dann kommen Sie zur Schwyzer Kantonalbank. Für unsere Gruppe Finanzieren am Hauptsitz in Schwyz suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, welche die Finanzierungen in den nächsten Jahren weiterentwickelt und ausbaut, als
Leiter/in Finanzieren
Was Sie bewegen:
- Sie verantworten das operationelle Tagesgeschäft
- Sie übernehmen die personelle Leitung und fachliche Unterstützung eines Teams von 30 Mitarbeitenden und fördern deren individuelle Weiterentwicklung
- Sie priorisieren, planen und setzen themenbezogene Veränderungsvorhaben und Projekte um
- Sie sind Teil des Projektteams der strategischen Initiative "Transformieren Finanzieren"
- Sie stellen Ihr Know-how anderen Abteilungen wie Produkt Management für eine strategiekonforme Produkte- und Dienstleistungspalette zur Verfügung
- Sie optimieren und verbessern kontinuierlich die Arbeitsabläufe und stellen die definierten Leistungsvereinbarungen sicher
- Sie steuern ein proaktives Change-Management im Themenbereich Finanzieren
- Sie organisieren, wirken mit und stellen ein effektives und effizientes Tagesgeschäft sicher
- Sie orchestrieren die fachlichen Kompetenzen des Teams für deren Aufgabenerfüllung
Damit gelingt es Ihnen:
- Sie weisen eine abgeschlossene Bankausbildung oder betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung (HF/FH/Uni) aus
- Sie bringen umfassende Erfahrung und Expertise im Bank- und Finanzierungsgeschäft mit
- Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen im Bereich Abwicklung
- Sie zeichnen sich durch langjährige Führungserfahrung aus
- Sie wollen Veränderungen initiieren, mitgestalten und mit Entscheidungsfreude umsetzen
- Eine hohe Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind für sie selbstverständlich
- Mit ihren konzeptionellen Fähigkeiten, ihrer hohe Methodenkompetenz und Projekterfahrung schaffen sie einen Mehrwert für unsere Bank
- Sie sind eine empathische, proaktive und gestalterische Persönlichkeit, die sich für das Team und im Team einsetzt und unser Leistungsversprechen vorbildlich lebt
- Sie sind kommunikationsstark und durchsetzungsfähig
- Sie arbeiten selbständig, zuverlässig, flexibel, effizient und effektiv
Auf das dürfen Sie sich freuen:
Wir bieten Ihnen eine interessante Führungsaufgabe in einem dynamischen und innovativen Umfeld, hohem Gestaltungsfreiraum und spannenden Projekten mit Zukunftsausrichtung. Wir arbeiten und führen nach den Prinzipien: den Fokus auf die richtigen Themen richten, im Wandel neue Chancen sehen und mit Herz und Passion die Entwicklung unserer Bank vorantreiben.
- Ein spannender und verantwortungsvoller Arbeitsbereich
- Eine Arbeitgeberin, die Ihnen die Chance bietet, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und Sie dabei mit vielen Angeboten unterstützt
- Ein attraktives Gesamtpaket mit vielen Benefits, hoher Flexibilität und hybrider Arbeitsform
Wenn Sie ein Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsraum schätzen, Ihre Aufgaben wie auch Prozesse mit sinnvoller Prioritätensetzung strukturieren und dem Ganzen mit Flexibilität, Humor & Erfolgsorientierung begegnen, dann sind Sie bei uns richtig. Können wir Sie damit begeistern? Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Contact
Schwyzer Kantonalbank