HR RecruiterIn 70 - 100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
26 juin 2024Taux d'activité :
70 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Zürich
Sie sind ein Recruitingsprofi der Interims-Lösungen liebt und Netzwerke pflegt? Werden Sie unser HR Community Manager und formen Sie die Zukunft der HR-Community mit! Bewerben Sie sich heute noch!
Das Unternehmen bietet umfassende HR-Strategieberatung, innovative Softwarelösungen und professionelle HR-Services. Es zeichnet sich durch seine starke Vision und Werte aus, die auf nachhaltiger Entwicklung und exzellentem Kundenservice basieren. Als attraktiver Arbeitgeber bietet es flexible Arbeitsmodelle, ein engagiertes Team und eine unterstützende Unternehmenskultur. Derzeit sucht das Unternehmen einen HR Community Manager, der für die Rekrutierung und Betreuung von HR-Interims-Spezialisten verantwortlich ist. Es erwarten Sie spannende Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Leah Wanjira, , +41 44 250 86 96 ID: 660328
Das Unternehmen bietet umfassende HR-Strategieberatung, innovative Softwarelösungen und professionelle HR-Services. Es zeichnet sich durch seine starke Vision und Werte aus, die auf nachhaltiger Entwicklung und exzellentem Kundenservice basieren. Als attraktiver Arbeitgeber bietet es flexible Arbeitsmodelle, ein engagiertes Team und eine unterstützende Unternehmenskultur. Derzeit sucht das Unternehmen einen HR Community Manager, der für die Rekrutierung und Betreuung von HR-Interims-Spezialisten verantwortlich ist. Es erwarten Sie spannende Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Rekrutierung und Betreuung der HR-Fachpersonen für unsere HR Community, um die besten Interims-Lösungen für unsere Kunden zu finden
- Sie prägen und gestalten die Beziehungen zu unserer HR Community und unseren Kunden durch regelmässige Events und persönlichen Austausch
- Verantwortung für den gesamten End-to-End Prozess von der Kundenanfrage bis zum Offboarding und neuen Einsatz der HR-Spezialisten
- Enge zusammen Arbeit mit internen Teams wie Sales, Services, HR und Marketing zusammen, um unsere HR-Community weiterzuentwickeln
- Sie haben eine fundierte Ausbildung im HR-Bereich oder langjährige Erfahrung im Recruiting/Active Sourcing
- Weiterbildungen im Bereich HR-Management oder Personalentwicklung sind von Vorteil und werden unterstützt
- Sie verfügen über Kenntnisse in der Nutzung von HR-Software und Social Media Plattformen wie LinkedIn für die Kandidatenansprache
- Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit sind Ihre Stärken, die Sie in einem dynamischen Umfeld einbringen
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Ein engagiertes und freundliches Team, das gemeinsam an spannenden Projekten arbeitet
- Teilnahme an regelmäßigen Community-Events und Weiterbildungen
- Eine moderne Arbeitsumgebung mit top Infrastruktur in Dübendorf
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Leah Wanjira, , +41 44 250 86 96 ID: 660328