Sachbearbeiter:in Rückweisungen / Berichts- und Rechnungsanfragen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Die Abteilung Berichts- und Rechnungsanfragen bildet zusammen mit den Abteilungen Tarifmanagement, Leistungsmanagement und Debitorenmanagement den Bereich Ertragsmanagement der Direktion Management Services.
Das erwartet Sie
In dieser Dienstleistungsfunktion bearbeiten Sie kompetent und speditiv Anfragen unserer internen wie externen Kund:innen, beurteilen diese in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Stellen der Insel Gruppe und überwachen die Fallbearbeitung.
Das bringen Sie mit
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über Erfahrung im Sozialversicherungsbereich, insbesondere im Tarifwesen (Tarmed, Swiss DRG, etc.). Sie verfügen über eine kundenorientierte Arbeitsweise, besitzen die Fähigkeit sich selbständig zu orientieren und organisieren sowie gute EDV-Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office. Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift und verfügen über gute mündliche und schriftliche Kenntnisse einer zweiten Landessprache.
Unser Angebot
Ein anspruchsvolles und spannendes Aufgabengebiet, in dem Sie eine grosse Fachverantwortung übernehmen. Eine vielseitige Tätigkeit, wobei Sie jederzeit dazu beitragen können, die Servicequalität stetig zu steigern. Attraktive Anstellungsbedingungen sowie gute Sozialleistungen und interne Weiterbildungen, runden unser Angebot ab.
Fragen zur Stelle?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Philipp Lüthi Leiter Berichts- und Rechnungsanfragen
+41 31 632 10 47
3010 Bern
Contact
Insel Gruppe