Rezeptionist (m/w) und Bar-Support 60-70%
Date de publication :
15 novembre 2024Taux d'activité :
60 – 70%- Lieu de travail :Zermatt
Einleitung
Im the rex sind wir bestrebt, ein einzigartiges Bergerlebnis zu schaffen, bei dem Gäste neue Energie tanken und in die atemberaubende Umgebung von Zermatt eintauchen können. Dies erreichen wir, indem wir uns auf drei zentrale Säulen konzentrieren: eine naturbezogene und nahrhafte Bergküche, einen proaktiven Ansatz in der Gastfreundschaft und Wellnessbereiche, die die natürliche Umgebung integrieren. Jedes Teammitglied spielt eine entscheidende Rolle dabei, diese Erlebnisse zum Leben zu erwecken.
Wir suchen kreative und leidenschaftliche Persönlichkeiten, die ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und uns dabei unterstützen möchten, unvergessliche Gästeerlebnisse zu gestalten, die das Wesen des Berglebens widerspiegeln.
Werde Teil des Rex-Teams ab Dezember 2024! In dieser Position arbeitet man 5 Tage die Woche.
Ihr Profil
Wer du bist:
-
Aufgeschlossen, neugierig und interessiert an anderen Menschen
-
Es erfüllt dich, anderen ein Erlebnis zu ermöglichen
-
Einfallsreich und kannst mit wenig viel erreichen
-
Organisiert, koordinationsfähig und stark in der Kommunikation mit anderen Mitarbeiter
-
Bereit überall mitanzupacken
-
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch (Französisch von Vorteil)
Ihre Aufgaben
Was du machst:
- Korrektes verbuchen aller Transaktionen über das Property Management System
- Sicherstellen, dass das Setting stimmt (Musik, Licht) und eine ausgelassene Stimmung bei den Gästen herrscht
- Check-in/out mit persönlichem Begrüssen und Verabschieden der Gäste
- Den Gästen helfen ihren Aufenthalt in Zermatt zu gestallten A-Z
- Reservationen bearbeiten
- Cocktails und weitere Getränke an der Bar zubereiten – eine Barschulung wird gestellt
- Unterstützen des Bäckereiverkauf – eine Baristaschulung wird gestellt
Wir bieten
Wer wir sind:
-
Ein junges unterstützendes Team, das offen für Ideen und Eigeninitiative ist
-
Wir haben einen respektvollen Umgang und pflegen diesen besonders auch in stressigen Situationen
-
Unsere Priorität ist es den Gästen ein einzigartiges und personalisiertes Erlebnis zu verschaffen
-
Uns ist es wichtig zu wissen, woher unsere Produkte kommen und wer hinter der Kreation dessen steckt