Sachbearbeiter - 100% (m/w)
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
29 janvier 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Neuenhof
job details
Für unseren spannende Kunden, einem Experten, der sie bei allen IT Belangen unterstützt, suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n:
Sachbearbeiter - 100% (m/w)
Deine Aufgaben:
- Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen sowie Einholen von Preisanfragen
- Erstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und Lieferscheinen
- Verantwortung für das Shop-Management, einschließlich Abstimmung mit Betreibern und Pflege von Lager- und Artikeldaten
- Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten
- Verwaltung von Firmendokumentationen, Werbematerial und externer Kommunikation
- Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien und interner Vorgaben
- Organisation und Beschaffung von Verbrauchs- und Büromaterial
-
qualifications
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit Kundenbezug
- Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und Interesse an IT-Themen und -Produkten
- Freude am Kundenkontakt und eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit vernetztem Denken
- Hohes Mass an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Bist du interessiert? Dann bewirb dich online!
Stefan Kriegsmann
- Randstad Baden