Sachbearbeiter AVOR (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Oberaach
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
- Planung und Koordination von Fertigungsaufträgen mittels PPS- und ERP-Systemen
- Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsplänen und Stücklisten
- Überwachung der Materialverfügbarkeit und der Fertigungsprozesse
- Unterstützung der Produktion durch technische Klärungen und Optimierungen
- Analyse und Verbesserung bestehender Abläufe in der Arbeitsvorbereitung
- Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Einkauf und Logistik
Qualifikationen:
- Technische Grundausbildung, z. B. als Konstrukteur, Polymechaniker oder Mechatroniker
- Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung oder Produktionsplanung
- Sicherer Umgang mit PPS- und ERP-Systemen, z. B. SAP oder ähnliche Tools
- Lösungsorientiertes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Oberaach
Kontakt
Marco Berlingieri,
+41443852127
Contact
Rocken®