Kaufmännische Angestellte Sekretariat 60%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
12 mars 2025Taux d'activité :
60%- Lieu de travail :Menziken
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe en tant que Kaufmännische Angestellte. Opportunité d'épanouissement dans un environnement dynamique.
Tâches
- Assurer un accueil professionnel aux visiteurs et appelants.
- Gérer le courrier et effectuer des tâches de secrétariat.
- Soutenir les Bauführer dans l'administration et la comptabilité.
Compétences
- Formation commerciale ou expérience similaire requise.
- Compétences avérées en MS Office, surtout Excel.
- Autonomie, fiabilité et esprit d'équipe.
Est-ce utile ?
job details
In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben, die zum reibungslosen Ablauf des Unternehmens beitragen. Für unseren Kunden suche wir:
Kaufmännische Angestellte Sekretariat 60% (m/w/d)
- Sie sind die erste Anlaufstelle für Anrufer und Besucher und gewährleisten eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung.
- Sie erledigen den Postein- und -ausgang und kümmern sich um das Kopieren von Dokumenten.
- Allgemeine Buchhaltung Kreditoren und Debitoren verbuchen
- Sie buchen und legen Arbeitsstunden von temporären und Akkordanten ab.
- Sie pflegen die Homepage und betreuen die Social-Media-Kanäle des Unternehmens.
- Sie unterstützen die Bauführer bei der Erstellung von Offerten, Rechnungen und weiteren administrativen Aufgaben.
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qualifications
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Sekretariat oder in der Administration
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Möchten Sie diese Chance nutzen? Bewerben Sie sich bitte gleich online.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 058 201 41 60.
Freundlichen Grüssen
Ihr Randstad Team Luzern