Abacus Administrator (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 95 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Deine Rolle:
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Kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen zur Unterstützung des Supportteams
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Selbstständige Lösung von 1st Level Tickets und Analyse sowie Dokumentation von 2nd Level Tickets inklusive Koordination der notwendigen Unterstützung
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Dokumentation und Verrechnung von Supportanfragen sowie administrative Aufgaben wie Jira-Überwachung und Pflege der Knowledge-Base
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Durchführung oder Unterstützung bei Anwenderschulungen und Sicherstellung der Einhaltung der SLA-Vorgaben
Deine Verantwortung:
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Kaufmännische Ausbildung
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Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Abacus-Support
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Kenntnisse in Abacus-Modulen in den Bereichen Finanzen, HR oder SVM (ein Bereich genügt)
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Erfahrung mit Abacus-Applikationen und technisches Flair
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Kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Contact
Rocken®