Spezialist für Immobilien 80-100 % (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 85 000 - 105 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zug
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Du möchtest deine Karriere im Bereich Immobilien vorantreiben? Unser Rocken Partner sucht einen versierten Spezialist für Immobilien (m/w/d), der oder die das Team mit Fachwissen und Engagement bereichert. Diese Position bietet die Möglichkeit, in der Stadtverwaltung Zürich an spannenden Immobilienprojekten mitzuwirken und komplexe Herausforderungen anzugehen. Wenn du über eine fundierte Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung verfügst, um komplexe Immobilientransaktionen und rechtliche Aspekte zu bearbeiten, dann könnte dies deine nächste berufliche Herausforderung sein. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams!Deine Verantwortung
Als Spezialist für Immobilien übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, die deine Expertise und dein Engagement erfordern:- Akquisition und Vorbeurteilung von Objekten, sowie Beratung interner und externer Kunden bei der Objektbeurteilung
- Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und städtischen Interessen
- Unterstützung bei der Abwicklung von Immobilientransaktionen (z.B. Baurechts- und Dienstbarkeitsverträge) und der grundbuchlichen sowie finanziellen Abwicklung
- Mitwirkung bei der Bewirtschaftung von Mietobjekten, Verhandlungen für den Rückbau und Übergabe an die Vermieter
- Beratung von Objektmanagern, Kundenberatern und Portfoliomanagern im Mietrecht sowie Unterstützung bei der Erarbeitung von rechtlichen Dokumenten
Deine Skills
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, bringst du idealerweise folgende Qualifikationen mit:- Abgeschlossene höhere Fachprüfung (z.B. eidg. dipl. Immobilientreuhänder*in) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Immobilienbereich, idealerweise mit Notariatskenntnissen und Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
- Verständnis für komplexe Problemstellungen und sehr gute sprachliche Fähigkeiten in Wort und Schrift
- Initiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, verbunden mit der Fähigkeit, vernetzt zu denken und zu handeln
- Gute Kenntnisse in MS Office und SAP-Anwendungen sind von Vorteil
Benefits
- Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Sportliche Aktivitäten
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Florent Aradini,
+41 44 385 28 62
Contact
Rocken®