HR-Generalist 60-70%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 février 2025
- Taux d'activité :60 – 70%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Lachen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Für einen Kunden in der Region suchen wir eine engagierte und erfahrene HR-Fachkraft, die mit Fachwissen und Leidenschaft die Personalprozesse aktiv mitgestaltet. Wenn Sie eine vielseitige Aufgabe im HR-Bereich suchen und gerne Verantwortung übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Angelegenheiten am Standort Altendorf, von der Personalbeschaffung bis zur Personalentwicklung
- Erste Anlaufstelle für arbeitsrechtliche Fragen
- Beratung der Vorgesetzten zu Führungsthemen
- Rekrutierung von Mitarbeiter in der Produktion und Logistik
- Durchführung von Disziplinargesprächen in enger Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten
- Bearbeitung und Betreuung von Fallstudien in Kooperation mit externen Partnern
- Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR (mindestens HR-Fachausweis)
- Mehrjährige, umfangreiche Berufserfahrung in vergleichbaren HR-Positionen
- Solide Kenntnisse im schweizerischen Arbeitsrecht
- Sehr gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
- Diskrete, selbständige und belastbare Persönlichkeit, die zuverlässig agiert
- Authentische und kommunikative Arbeitsweise, die gerne Verantwortung übernimmt
- Ganzheitliches Denken mit ausgeprägter sozialer und beratender Kompetenz
Was wir bieten
- Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit im HR-Bereich mit Gestaltungsspielraum
- Ein engagiertes Team und eine offene Arbeitsatmosphäre
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplatzbedingungen
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
Marco Conte
Telefon: 055 220 60 94
Contact
Workmanagement AG