Mitarbeiter-in Operations u. Verkaufsadministration (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Genève
Für ein Schweizer Unternehmen, das sich auf die Beratung und Begleitung seiner Kunden beim Einkauf und Verkauf von Edelmetallen auf verantwortungsvolle Weise und im Dienste der Kreislaufwirtschaft spezialisiert hat, suchen wir derzeit ihren zukünftigen Mitarbeiter/in für Operations und Verkaufsadministration FR/DE, der/die die Geschäftsleitung bei einer Vielzahl von Aufgaben unterstützt.
Verantwortung, Anspruch und Engagement sind die Werte, die das Handeln ihrer Teams leiten, dies, um ihren Kunden ein offenes Ohr und eine maßgeschneiderte Begleitung beim Verkauf ihres Schmucks oder bei der Investition in Edelmetalle zum richtigen Zeitpunkt zu bieten. Das Unternehmen verfügt über ein Netz von 27 Boutiquen in der Schweiz und in Frankreich.
STELLE
Um seine ehrgeizige Entwicklung zu unterstützen, beauftragt uns unser Kunde mit der Suche nach einem/einer vielseitigen Mitarbeiter/in für sein/ihr Team im Herzen von Genf. Ihre Aufgabe besteht darin, die administrative und kaufmännische Verwaltung der logistischen Abläufe sicherzustellen, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und die Prozesse der AdV-Auftragsabwicklung zu optimieren.
Ihre Aufgaben
Operative :
- Sicherstellen, dass die von der Zentrale in Kraft gesetzten Standards und Regeln eingehalten werden.
- Sicherstellung der täglichen Operationen mit dem Schweizer Netzwerk.
- Verwaltung des Bedarfs an Fertigprodukten (Bestellungen/Einkäufe).
- Überwachung und Kommunikation in Bezug auf die Leistungsindikatoren KPIs sicherstellen.
Administrative :
- Verwaltung der Kundenbeziehungen (telefonisch/digital).
- Beitrag zur Einrichtung und Betreuung von in Agenturen erbrachten kommerziellen Leistungen.
- Verfolgung und Unterstützung von Buchhaltungselementen
- Als Referent für regulatorische Fragen bei den Agenturen fungieren.
Logistik :
- Mitwirkung an der Optimierung der Verfolgung von Metalltransiten/-versendungen.
- Koordinierung des Transfers von Rohstoffen zu den Verkaufsstellen.
- Vorbereitung und Versand von Kundenbestellungen
PROFIL
- Sie haben eine Ausbildung als Kaufmann/-frau oder eine gleichwertige Ausbildung.
- Sie verfügen über eine solide erste Berufserfahrung in einem KMU.
- Sie sind mit den operativen, administrativen und buchhalterischen Funktionen sowie dem Kundenservice vertraut.
- Sie sind sehr gut organisiert und arbeiten gründlich.
- Sie sind dienstleistungs- und geschäftsorientiert
- Sie haben die Fähigkeit, im Team zu arbeiten und Prioritäten zu setzen.
- Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (Ms Word, Excel, Outlook, ERP: SelectLine).
- Sie beherrschen Französisch und haben gute Englisch- oder sogar Deutschkenntnisse.
- Ihr Strafregister ist sauber und ohne Betreibungen
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und an einer unbefristeten 100%-Stelle interessiert sind, laden wir Sie ein, uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu senden. Wir freuen uns auf einen ersten Austausch.
Versoix-Geneva, GE, Suisse, 1290