Administration Specialist FR 100% (m/w/d)
Date de publication :
14 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Lupfig
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un spécialiste en administration pour renforcer notre équipe. Une opportunité de croissance au sein d'un environnement dynamique vous attend.
Tâches
- Gérer les modifications des données de base et le support utilisateur.
- Assister les partenaires en français ou en italien par téléphone.
- Organiser l'administration et les formations, de la collecte de feedback à la facturation.
Compétences
- Formation commerciale et expérience en administration requises.
- Compétences en informatique, maîtrise de MS 365, en particulier Excel.
- Connaissance de SAP est un atout.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Wir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte.
Administration Spezialist FR 100% (m/w/d)
Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
- Die gesamte Betreuung von Stammdaten-Mutationen, Tests bei Systemanpassungen sowie Anwendersupport
- Unterstützung und Betreuung von Partnern, telefonisch sowie schriftlich in Italienisch oder Französisch
- Organisation von Administrative und Trainings Abwicklungen, von einholen der Feedbacks bis zur Verrechnung
-
qualifications
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Administration
- Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie Französisch oder Italienisch, Englisch von Vorteil
- Dienstleistungsorientiert
- Hohe IT Affinität und sicherer Umgamg mit MS 265, inbesondere Excel
- SAP Kenntnisse von Vorteil
Ich freue mich auf Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen!
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Administration