Fachmitarbeiter*in Cleaning Team 100 %
Date de publication :
17 avril 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
- Salaire estimation de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) Fachmitarbeiter*in pour notre Cleaning Team. Rejoindre notre équipe offre un environnement de travail unique et motivant.
Tâches
- Gérer le nettoyage des ustensiles et machines de cuisine.
- Encadrer les employés dans le domaine du nettoyage des cuisines.
- Respecter les normes d'hygiène et de sécurité HACCP.
Compétences
- Expérience en gastronomie souhaitée et allemand courant requis.
- Flexibilité, esprit d'équipe et sens de l'ordre.
- Capacité à travailler avec des personnes en situation de handicap.
Est-ce utile ?
Für unser Team im Cleaning Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n humorvolle*n, flexible*n und motivierte*n Fachmitarbeiter*in für den Abwasch.
Bei uns erwartet Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit in einem einzigartigen Umfeld und an einem modernen Arbeitsplatz auszuführen. Dabei unterstützen Sie die Integration beeinträchtigter Menschen in den Arbeitsmarkt.
Die Stiftung St. Jakob in Zürich bietet rund 450 Menschen mit einer Beeinträchtigung geschützte Arbeitsplätze und Tagesstrukturen an. Die Mitarbeitenden werden bei der Arbeit durch 150 Fachmitarbeitende angeleitet.
Das sind Ihre Hauptaufgaben
- Verantwortung über den Abwaschbereich der Lebensmittelmanufaktur (Reinigung von Geschirr, Backblechen, Arbeitsutensilien und Maschinen)
- Anleiten von Mitarbeitenden und Lernenden im Abwaschbereich und Verteilung von Aufgaben
- Versorgen der abgewaschenen Ware in den verschiedenen Bereichen
- Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
Zusätzlich können folgende Aufgaben anfallen
- Reinigung der Böden in Produktions- und Lagerräumen - täglich
- Reinigung des Abfallraumes - täglich
- Reinigung der WC-Anlagen in der Lebensmittelmanufaktur - zweimal täglich
- Bedienung und Pflege von Reinigungsmaschinen
- Führen von Reinigungslisten
- Kontrollgänge zur Sichtreinigung und Nachreinigung bei Bedarf
- Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP)
Das bringen Sie mit
- Erfahrung in der Gastronomie erwünscht
- Schnelle Auffassungsgabe
- Sie sind eine unternehmerisch denkende und loyale Person
- Flexibilität, Belastbarkeit, Toleranz und ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit
- Teamfähigkeit sowie hohe Sozialkompetenz, Empathie und Motivation
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Einwandfreier Leumund
Die Arbeitszeiten sind zwischen 09.00 Uhr und 18.00 Uhr. Wir sind ein 365 Tagebetrieb mit vereinzelten Einsätzen am Wochenende.
Nebst einem spannenden Umfeld in einem Traditionsunternehmen bieten wir einen zentral gelegenen, topmodernen Arbeitsplatz in einer dynamischen Stiftung. Zudem erwartet Sie ein breites Aktivitätenangebot (z.Bsp. gratis Eintritt in alle Innen- & Aussenbäder der Stadt Zürich, etc.), gute Sozialversicherungskonditionen, Möglichkeiten für bezahlte Sabbaticals und mindestens 28 Ferientage. Sie haben 25 % Angestelltenrabatt auf unsere Produkte, wir übernehmen Ihre Nichtbetriebsunfallprämien und bieten Ihnen günstige Verpflegungsmöglichkeiten in unserem Personalrestaurant. In unserem 365 Tagebetrieb stellen wir Ihnen die Berufskleidung zur Verfügung und übernehmen deren Reinigung.
Sind Sie an dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Stelle interessiert? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung elektronisch an E-Mail schreiben oder bewerben Sie sich online über professional.ch. Beachten Sie, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.
Bei Fragen zur Stelle und deren Anforderungen steht Ihnen Herr Laurenz Hasler, 044 295 93 66, sehr gerne zur Verfügung.