Werkstudent:in Kundenservice Bank (50-60%)
Baloise Versicherung AG
Date de publication :
19 décembre 2024Taux d'activité :
50 – 60%- Lieu de travail :Solothurn
Dein Job in Kürze
- Du bist leidenschaftlich und liebst den Kundenkontakt über verschiedene Kommunikationskanäle (Call-Center, E-Mail, Messenger)?
- Werde die Stimme von Baloise und kümmere dich um eine Vielzahl von Kundenanliegen.
- Du vernetzt dich im professionellen Umfeld und bereitest deinen nächsten Karriereschritt vor.
Was dich erwartet
Du bist die erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden der Baloise Bank. Als Allrounder:in nimmst du jede Herausforderung an und bietest mit deiner hohen Service-Bereitschaft eine optimale Lösung für unsere Kundinnen und Kunden. Als Mitglied in einem kleinen Team, erhältst du die bestmögliche Unterstützung, um deine Stärken ausspielen zu können. Dein Arbeitsvertrag ist befristet bis Ende Studium und dein Brutto-Stundenlohn beträgt CHF 29.48.
Deine Aufgaben
- Sicherstellen der professionellen und selbständigen Kundenberatung zu sämtlichen Basis-Dienstleistungen und Bankprodukten
- Entgegennehmen und Ausführen von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen und -reaktionen
- Beratungsanfragen ausserhalb deines Betreuungsbereiches (insb. Finanzieren & Anlegen) vermittelst du erfolgreich an die zuständigen Spezialist:innen.
- Du bewegst dich sicher in der "digitalen Welt" und unterstützt Kundinnen und Kunden im E-Banking
- Tägliches Vorleben von Empathie und Freundlichkeit
Unser Angebot
- Wir arbeiten in einer Du-Kultur und unterstützen uns gegenseitig im Team
- Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen und wir freuen uns, dich dabei zu begleiten
- Du erhältst attraktive Zusatzleistungen weit über dem gesetzlichen Minimum
- Möglichkeit von mobilem Arbeiten (Homeoffice) von 1 bis 1.5 Tagen pro Woche nach erfolgreicher Vor-Ort-Einarbeitungsphase (mind. 3 Monate)
Was wir erwarten
Wir erwarten von dir genug Zeit, um 50 bis 70% neben deinem Studium bei uns zu arbeiten. Als selbstbewusste Persönlichkeit suchst du die tägliche Herausforderung mit Kundenanfragen über unsere digitalen Kanäle wie Telefon, Mail und Messenger. Deine Sprachen: Deutsch und bitte eine zweite Landessprache (FR/IT). Wir suchen hier schriftliche und mündliche Fitness. Im Englischen solltest du Lust haben, Texte lesen und verstehen zu wollen. Der technische Wandel sowie das Einsetzen von digitalen Arbeitsmitteln bereiten dir Freude und du lernst gerne täglich dazu.
Nächste Schritte
- Statt eines Motivationsschreibens würden wir dich gerne hören und wünschen uns eine Sprachnachricht. Lass uns hören, wie du klingst und bewirb dich gern unkonventionell mit einer kleinen akustischen Vorstellung.
- Sprichst du Französisch und/oder Italienisch? Dann trumpfe darin gleich mit deinen Sprachkenntnissen auf.
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