Leitung Finanzen & Administration (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 110 000 - 135 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Cham
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN®
hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich
vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden
Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an
etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur
Verfügung.
Unser Partner übernimmt weltweit die Führung als Anbieter von synthetischen Materialien. Sie sind auf der Suche nach erfahrenen, engagierten und selbstständigen Persönlichkeiten, welche ihnen tatkräftig zur Seite stehen.
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine
neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere
von spannenden Jobs!
Rolle:
-
Steuerung und Weiterentwicklung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung einschliesslich Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (OR, IFRS)
-
Sicherstellung eines aussagekräftigen Reportings, Erstellung von Forecasts und Budgetplänen
-
Überwachung der finanziellen Zielerreichung durch Budgetprozesse, Abweichungsanalysen und Massnahmenplanung
-
Verantwortung für die HR- und Lohnadministration, einschließlich Personalprozesse und Zusammenarbeit mit externen Partnern
-
Sicherstellung der steuerlichen Compliance sowie Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten
-
Führung der IT-Abteilung und enge Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern zur Weiterentwicklung der digitalen Infrastruktur
Verantwortung:
-
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH, Uni) oder eidg. Diplom als Buchhalter:in / Controller:in
-
Fundierte Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der administrativen Steuerung eines Unternehmens
-
Sicherer Umgang mit ERP- und Reporting-Tools
-
Erfahrung im Personalwesen, insbesondere im Bereich Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
-
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Internationales Umfeld
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Cham
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
Contact
Rocken®