Customer Service Manager Datacenter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Kloten
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Diese ROCKEN Partnerin baut die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Sie kreiert Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit mehreren Rechenzentren und sehr guter Vernetzung wird schrittweise der Weg in die Cloud ermöglicht.
Mit viel Start-up Spirit wird aktuell eine spannenden Wachstums- und Veränderungsphase durchgemacht. ROCKEN sucht im Einklang mit der Unternehmens-Strategie seiner Partnerin nach talentierten Pionieren mit Scharfsinn.
Verantwortung:
-
Überwachung und Steuerung der Service-Leistung für Top-Kunden im Bereich Datacenter Services gemäss SLA
-
Koordination der Servicebereitstellung nach Verkauf und Initialprojekt
-
Zentrale Ansprechperson für Kunden bei operativen Themen und erste Eskalationsstufe
-
Pflege langfristiger Kundenbeziehungen mit Fokus auf Retention und strategischer Weiterentwicklung
-
Verantwortung für das Beschwerdemanagement und eine klare, zeitgerechte Kommunikation
-
Analyse und Aufbereitung von KPI-Daten für das Reporting
-
Drehscheibe zwischen internen Teams und externen Partnern
Qualifikationen:
-
Höhere technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
-
Mehrjährige Erfahrung in Customer Success, Relationship oder Service Management
-
Sehr gutes Verständnis für Geschäftsprozesse
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Kloten
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882
Contact
Rocken®