Treuhänder 80 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
Als Treuhänder/in betreust du selbständig KMU-Mandanten in allen Treuhandfragen. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
-
Führung verschiedener Kundenbuchhaltungen und Erstellung der Jahresabschlüsse
-
Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
-
Verantwortung für Lohnbuchhaltung und Personaladministration
-
Mandantenberatung in Finanz-, MWST- und Sozialversicherungsfragen
-
Einsätze als externe/r Finanzexperte/in in Interim-Mandaten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Du verfügst über einen Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (Weiterbildung zum/zur Treuhandexperten/in von Vorteil)
-
Du bringst mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung mit
-
Du bist versiert im Umgang mit MS Office und hast Affinität zu IT-Themen
-
Du arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert
-
Du überzeugst durch Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Was sind meine Vorteile?
-
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
-
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
-
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
-
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine dynamische Treuhandgesellschaft mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von KMU-Kunden.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-XLQ-9RM