Sachbearbeiter 60 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 janvier 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Region Olten
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter/in sind Sie die zentrale Anlaufstelle für die administrative Unterstützung unseres Kunden. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:
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Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
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Erstellung und Verwaltung von Dokumenten und Verträgen
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Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
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Terminkoordination und Kalenderverwaltung
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Allgemeine administrative Tätigkeiten
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Unterstützung bei der Buchhaltung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese anspruchsvolle Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
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Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
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Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
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Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
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Zuverlässigkeit und Diskretion
Was sind meine Vorteile?
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Eine unbefristete Festanstellung
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Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
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Moderne Arbeitsplatzausstattung
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Attraktive Anstellungsbedingungen
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Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kollegiales Arbeitsumfeld
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Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Region und zeichnet sich durch flache Hierarchien und ein positives Arbeitsklima aus.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Region Olten
Vakanz-Nummer
V-CXQ-FM7