Assistenz Leitung Administration
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützung und Stellvertretung der Leiterin Administration/Referentin CEO
- Administrative Unterstützung des CEOs im Tagesgeschäft
- Terminplanung sowie Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen
- Operative Verantwortung für das Facility Management
Anforderungsprofil
- Eine fundierte kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Umfassende Kenntnisse in MS Office sind selbstverständlich
- Gute Englischkenntnisse
- Stilsicheres Deutsch
- Flexibel und belastbar
- Teamplayer, selbstständig und handeln proaktiv
- Sie stellen hohe Anforderungen an die Qualität Ihrer Arbeit
- Alter ab 40
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-157162-11589-5
Kontakt
Jacqueline Boxler,
044 213 60 62
E-Mail
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