Koordinationsstelle für Sekretariat, Buchhaltung und Personal 80-100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Finanzbuchhaltung- Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Unterstützung im Bereich Finanzbuchhaltung
- Bedienung des Haupttelefons (von 07:30 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr)
- Empfangsbetreuung
- Verwaltung des Postein- und -ausgangs
- Organisation des Büromaterials
- Pflege des Pausenraums und Koordination der Ordnung in den Büroräumen
- Ausgabe verschiedener Materialien an Mitarbeitende
- Schriftliche Korrespondenz in personalrelevanten Angelegenheiten
- Entgegennahme und Prüfung von Spesenabrechnungen
- Entgegennahme und Überprüfung von Schadenmeldungen
- Administrative und organisatorische Unterstützung für die Personal- und Buchhaltungsabteilung
Anforderungsprofil
- Erfahrungen im Bereich Buchhaltung sind notwendig.
- Idealerweise haben Sie bereits in einer vergleichbaren Position gearbeitet.
- Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse und beherrschen die deutsche Sprache sehr gut.
- Eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
- Sie sind freundlich, diskret, flexibel und zuverlässig.
- Sie sind eine charismatische Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen den richtigen Ton findet und effektiv mit verschiedenen Ansprechpartnern kommunizieren kann.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-117478-18898-2
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
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