Assistenz Treuhand - mit Backoffice - 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 72 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle:
-
Selbstständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
-
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
-
Bearbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
-
Beratung von Kunden in finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten
-
Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen und Auswertungen
-
Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und Finanzplanungen
Deine Verantwortung:
-
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
-
Begonnene Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanzwesen
-
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position nach der Lehre
-
Erfahrung im Finanzbereich, insbesondere in der Buchhaltung und Steuerberatung
-
Gute Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und in der Mehrwertsteuer
-
Sicherer Umgang mit MS-Office und Treuhand-Software
-
Stilsicher in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Contact
Rocken®