Teamlead Service Desk & Workplace (a) 100 %
CH Media Holding AG
Date de publication :
29 janvier 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Aarau
In diesem vielfältigen Job
- führst du das Servicedesk- und Workplace-Team und sorgst für hohe Servicequalität sowie eine effektive Zusammenarbeit
- übernimmst du die Verantwortung für den IT-Support (1st Level) und gewährleistest die effiziente Bearbeitung von Störfällen und Anfragen
- automatisierst und standardisierst du Betriebsabläufe, inklusive der Gerätebereitstellung und Softwareverteilung
- treibst du die Einführung neuer Tools und Technologien voran und stellst die optimale Nutzung sicher
- treibst du die Weiterentwicklung des Leistungskatalogs voran und steigerst damit die Benutzerzufriedenheit der End-User
- schulst du die End-User stellst sicher, dass die IT-Services effizient genutzt werden unterstützt du aktiv bei IT-Projekten
Du kommst hier zum Ziel, wenn
- du mehrjährige Erfahrung im IT-Support (1st Level) hast und idealerweise bereits Führungserfahrung sammeln konntest
- du dich sicher in Microsoft-Technologien wie Azure, Office 365, Intune etc. fühlst und weisst, was es für einen modernen Workspace braucht
- du eine Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Bereich sowie eine ITIL-Zertifizierung mitbringst
- du dienstleistungsorientiert arbeitest und die Anliegen der End-User effizient löst
- du komplexe technische Themen verständlich vermitteln kannst und dich durch deine Hands-on-Mentalität auszeichnest
- du ein Teamplayer bist und gerne eng mit anderen Abteilungen und Partnern zusammenarbeitest
D(a)iversity
David Frei
Head Talent Acquisition & Employer Branding
E-Mail schreiben
+41 58 200 40 35