Dynamics 365 Customer Engagement/Customer Service Consultant – 100% Home-Office (A)
Hi There! GmbH
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 août 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 11 000 - 140 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Mittelland (AG/BE/SO)
Unser Kunde, ein renommierter Microsoft Partner, konzentriert sich ausschliesslich auf Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement und Field Service. Werde Teil dieses dynamischen Teams und bringe dein Fachwissen ein, um den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten. Da die Firma keine eigenen Büroräume hat, gilt 100% Homeoffice und die Mitarbeitenden treffen sich monatlich in Shared Offices in Zürich. Die Einsparungen gehen direkt an die Mitarbeitenden.
100% Home Office - Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement/Customer Servive Consultant - eigenes Weiterbildungsbudget - flexible Arbeitszeiten - 30 Tage Ferien - Zürich Highlights des Arbeitgebers:
Alle Hi There! Jobs für Dynamics 365 Customer Engagement findest Du hier
100% Home Office - Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement/Customer Servive Consultant - eigenes Weiterbildungsbudget - flexible Arbeitszeiten - 30 Tage Ferien - Zürich Highlights des Arbeitgebers:
- 100% Home-Office
- Spezialisierung auf Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement und Customer Service
- Eigenes Weiterbildungsbudget
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Projektbeteiligung: Du bist in allen Phasen des Projekts involviert, von der Pre-Sales-Unterstützung über die Beratung bis hin zum Projektabschluss.
- Anforderungsanalyse: Du analysierst die Anforderungen der Kunden und setzt diese in massgeschneiderte Lösungen um.
- Lösungsentwicklung: Als Solutions Architect entwickelst du Konzepte für Microsoft 365 Sales-Lösungen, inklusive Omnichannel und Power Platform.
- Schulungen: Du erstellst Schulungskonzepte und bist die Ansprechperson für Power User.
- Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein betriebswirtschaftliches Studium.
- Erfahrung: Mehrjährige Beratungs-Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service, Customer Engagement oder Sales.
- Technische Kenntnisse: Erfahrung mit Microsoft SQL Server, Reporting, Datenmodellierung und -integration.
- Zusatzqualifikationen: Kenntnisse der Microsoft Power Platform sind von Vorteil.
- Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Arbeitgeber: Anstellung bei einem spezialisierten Microsoft Partner.
- Herausforderung: Anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben.
- Flexibilität: Flexibles Arbeitszeitmodell und 100% Home-Office.
- Urlaub: 6 Wochen Urlaub.
- Weiterbildung: 5% deiner Arbeitszeit sind für deine Weiterbildung reserviert (d.h. 1 Tag pro Monat).
- Mitarbeitervorteile: Einsparungen der Büromiete werden an die Mitarbeiter weitergegeben.
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