Kundenberater DE/FR 60 - 100 %
BRACK.CH AG
Date de publication :
14 février 2025Taux d'activité :
60 – 100%- Lieu de travail :Mägenwil
Résumé de l'emploi
Rejoignez BRACK.CH, un employeur dynamique et innovant. Profitez d'un environnement de travail collaboratif et enrichissant.
Tâches
- Gérer les demandes de vente administratives par e-mail et téléphone.
- Administrer le post général avec diverses requêtes d'entreprise.
- Traiter les commandes et gérer les réclamations de manière autonome.
Compétences
- Formation en service client ou expérience pertinente requise.
- Maîtrise du français, allemand et anglais, italien un plus.
- Capacité à travailler en équipe et sens du service client élevé.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Das erwartet dich
- Bearbeitung administrativer und fachlicher Verkaufsanfragen jeglicher Art per E-Mail und Telefon in Deutsch und Französisch
- Allgemein-Postfach mit unterschiedlichsten Anliegen zu Firmenprozessen und Abläufen Verwalten des allgemeinen Postfachs mit vielfältigen Anfragen zu Firmenprozessen und Abläufen
- Erfassen, stornieren und ändern von Bestellungen
- Administrative Arbeiten wie: Rechnungskopien, Adressen anpassen, Lieferterminauskünfte, Neukundenerfassung, Einlesen der Webbestellungen
- Erfassen von Offerten sowie nachbearbeiten
- Reklamationsmanagement (Reklamationen kundenorientiert, selbstständig lösen)
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Ausbildung (Kundendialog, Detailhandel oder KV) (von Vorteil) oder Quereinsteiger (Dienstleistungsbereich)
- Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Stillsicheres Deutsch, Französisch, English werden vorausgesetzt & Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Gute Auffassungsgabe und Offenheit für Applikationen wie Navision (ERP), BSI (CRM), Office365
- Ausgeprägter Teamgeist und hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Offene und kommunikative Persönlichkeit
- Freundlicher, gepflegter und kundenorientierter Auftritt
- Belastbar im Volumen- und Reklamationsmanagement
Benefits
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Über uns
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
Unser Anstellungsprozess
- Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
- Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
- Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
- Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
- Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
- Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
- Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.