Junior Manager Customer Care (m/w/d) 60-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 octobre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Region Zürich/ Zürichsee
Stellenbeschreibung
Möchtest Du Teil eines wachsenden Teams im Bereich Shared Mobility bei einem renommierten Kunden werden? In einem dynamischen Umfeld mit Startup-Mentalität unterstützt Du das Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und optimierst Prozesse für digitale Geschäftsmodelle.
Zu Deinen Aufgaben gehören:
- First- & Secondlevel Support
- Beratung der Kunden via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media
- Verwaltung und Pflege der Kundendaten im CRM
- Teamassistenz und Administration
- Koordination mit weiteren Stakeholdern im Schnittstellenprozess (Manager)
- Beitrag zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells (Best Practise, Best in Class)
- Aktive Unterstützung zur Verbesserung der allride Plattform und Automatisierung der Prozesse
Functie-eisen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
- Kenntnisse in der Automobilbranche und im Projektmanagement und Erfahrung im Customer Care von Vorteil
- Besitz eines Führerausweises (Kat. B)
- Kommunikationsstark, strukturiert, analytisch und zahlenaffin
- Fliessendes Deutsch, Verständnis von CH-Deutsch, sehr gutes Englisch und gutes Französisch von Vorteil
Bist Du bereit, Dich stetig weiterzuentwickeln und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen!
Andy Loop