Sachbearbeiter*in Personal & Administration
Stiftung intact
Date de publication :
15 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Burgdorf
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Résumé de l'emploi
La Stiftung intact est une ONG innovante en intégration sociale. Rejoignez une équipe dynamique avec des avantages attractifs.
Tâches
- Gérer l'administration du personnel de l'entrée à la sortie.
- Soutenir le processus de recrutement et être l'interlocuteur RH.
- Aider à la gestion des salaires et à la comptabilité.
Compétences
- Expérience en ressources humaines et formation pertinente exigées.
- Maîtrise de l'allemand et aisance avec Microsoft Office.
- Flexibilité, esprit d'équipe et capacité d'adaptation.
Est-ce utile ?
Im Auftrag der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion (GSI) des Kantons Bern sind wir verantwortlich für die strategische Planung und das Angebot von Massnahmen zur sozialen und beruflichen Integration von langzeiterwerbslosen Personen. Zum aktuellen Jahresbericht.
Die Zentralen Dienste der Stiftung intact (Finanzen, Personal und Administration) werden in Burgdorf geführt.
Die Administration bietet fünf Integrationsplätze für Teilnehmende an.
Wir suchen für eine Urlaubsvertretung ab 01. September 2025 bis 28. Februar 2026 ein*e
Sachbearbeiter*in Personal & Administration, 60-80 %
Deine Aufgaben sind
Verantwortung Personaladministration vom Ein- bis Austritt
Unterstützung bei Rekrutierungen
Ansprechperson der Mitarbeitenden, Bereichsleitenden und Geschäftsführung bei HR-Fragen
Pflege der Personaldossiers und Stammdaten von Mitarbeitenden
Mithilfe bei der Lohnverarbeitung
Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung
Stellvertretung Leitung Admin und Zentrale Dienste bei Ferien
Dein Profil
Du konntest mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalwesen sammeln und bringst eine kaufmännische
Grundausbildung und eine Weiterbildung im Bereiche Personal mit. Das Arbeiten mit den verschiedensten Menschen und verschiedenen Aufgabengebieten bereitet dir Freude. Deutsch beherrschst du stilsicher und in Microsoft Office jonglierst du mühelos. Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Flexibilität, eine hohe Belastbarkeit und hohes Reflexionsvermögen aus. Du bist ein*e Teamplayer*in und bringst Energie und Begeisterungsfähigkeit mit.
Unser Angebot
Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einer sinnstiftenden, innovativen und ökologischen Non-Profit-Organisation mit einem engagierten Team, modernen Softwarelösungen und zentralem Arbeitsplatz. Du hast die Möglichkeit ca. 20% deines Pensums im Home-Office zu arbeiten, profitierst von
Verbilligungen auf intact Produkten und Dienstleistungen und wir unterstützen dich bei deinen Weiterbildungen.
Auskunft
Olivier Eicher, Bereichsleiter Zentrale Dienste, 034 552 11 03
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Mehr Infos & Kontakt - wir-bringens.ch
Wir freuen uns auf dich.