Sachbearbeiter Einkauf (all gender)
Hoteljob
Date de publication :
13 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :St. Moritz
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) Sachbearbeiter Einkauf à partir de juin 2025. Rejoignez un environnement de travail dynamique avec de nombreux avantages.
Tâches
- Effectuer des tâches administratives pour l'équipe d'achat.
- Assurer la maintenance du système de gestion des stocks.
- Participer à la gestion des relations avec les fournisseurs.
Compétences
- Formation en administration ou expérience similaire requise.
- Maîtrise des logiciels MS, surtout Excel.
- Excellentes compétences en allemand, anglais et italien.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Einleitung
Wir suchen
ab Juni 2025
eine(n)
Sachbearbeiter Einkauf
Ihr Profil
Für diese sehr verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:
- Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Sie bringen Erfahrung im Einkauf oder in einer administrativen Abteilung mit, idealerweise in der Hotellerie.
- Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Programmen, insbesondere mit Excel zeichnet Sie aus.
- Eine präzise und selbstständige Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken.
- Sie überzeugen durch sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachkenntnisse in Italienisch und Englisch sind von Vorteil.
- Ihr gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab.
- Sie sind teamorientiert, verfügen über ein hohes Mass an Eigeninitiative und grosse Einsatzbereitschaft.
Ihre Aufgaben
Sie ergänzen unser Team im Einkauf & Cost Controlling und sind in den folgenden Bereichen tätig:
- Sie übernehmen allgemeine Büroarbeiten für das Einkaufsteam.
- Für die Systempflege unseres Warenwirtschaftsprogramms (KOST) sind Sie mitverantwortlich.
- Sie übernehmen die Rechnungskontrollen sowie die korrekte Verbuchung von Lieferscheinen im WWS.
- Für eine reibungslose Schnittstelle zwischen Einkauf und Buchhaltung tragen Sie massgeblich bei.
- Die Unterstützung im operativen Einkauf und bei der Kontaktpflege mit Lieferanten gehört zu Ihren Aufgaben.
- Bei der Durchführung von regelmässigen Inventuren unterstützen Sie aktiv und sorgen für eine genaue Bestandsaufnahme.
Unser Angebot
- Befristete Stelle, ab anfangs Juni 2025 bis Ende März 2026, weitere Saisons erwünscht
- 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
- 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
- 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
- Auf Wunsch zu Beginn Unterkunft in einem unserer neuen Mitarbeiterhäuser
- Verpflegungsmöglichkeit im neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
- Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten