Sachbearbeitung Einkauf & Administration (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Munich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Großhandel)
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Erste Erfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren administrativen Position von Vorteil
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Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Teams)
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
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Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Microsoft Dynamics 365) wünschenswert
Deine Qualifikationen:
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Erfassung & Pflege von Daten in unserem ERP-System
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Bearbeitung von Auftragsbestätigungen & Rechnungen
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Kommunikation mit Lieferanten & internen Abteilungen
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Allgemeine administrative Tätigkeiten am Standort
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Flache Hierarchien
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Internationales Umfeld
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Arbeitsort
Munich
Kontakt
Lukas Spallek,
+4989693153504
Contact
Rocken®