Sachbearbeiter Innendienst 100% m/w
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Embrach
Die Firma
Für unseren Kunden in der Nähe von Embrach suchen wir eine ideale Persönlichkeit, die ein junges, dynamisches und wertschätzendes Umfeld zu schätzen weiss.
Ihre Aufgaben
-
Abwicklung von Kundenbestellungen, sowohl national als auch international, in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
-
Direkter Kundenkontakt, hauptsächlich telefonisch sowie Beratung im Showroom
-
Mitwirkung an der Prozessoptimierung und -entwicklung
-
Allgemeine administrative Aufgaben und Teamunterstützung
-
Sorgfältige Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
Ihr Profil
-
Kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung.
-
Sehr gutes Deutsch und Französisch (B2), Englischkenntnisse sind ein Plus
-
Erfahrung in internationaler Auftragsabwicklung und Export erwünscht
-
Hohe Eigenverantwortung und präzise, selbstständige Arbeitsweise
-
Technisches Verständnis und Interesse an Fahrzeugen
Wir bieten
-
Nachhaltig orientierter Arbeitgeber
-
Moderner Arbeitsplatz im Neubau
-
Flexible Arbeitszeiten und 40-Stunden-Woche
-
Unterstützung bei Weiterbildungen
Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbung.
Contact
smartpersonal gmbh