Assistent:in der Ausführung 80-100% - Region Solothurn/Biel
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :-, 4500 Solothurn
Als Pionierin des Schweizer Bauwesens zeichnet sich Losinger Marazzi seit über einem Jahrhundert durch ihre Innovationsfähigkeit aus. Von der ersten Idee eines Projekts bis hin zum Betrieb eines Gebäudes entwickelt unser Unternehmen nachhaltige Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette einer Immobilie. Wir entwickeln und realisieren qualitativ hochwertige Lebens- und Arbeitsräume, wobei wir die Bedürfnisse der heutigen und zukünftigen Generationen stets berücksichtigen und so das Engagement unserer Kunden nachhaltig sicherstellen.
Zur Verstärkung unseres Ausführungsteams in der Region Solothurn/Biel suchen wir eine Assistenz per sofort oder nach Vereinbarung
Das können Sie bei uns bewegen
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
- Empfang (Betreuung von Kunden, externen Partnern, etc.)
- Bewirtschaftung des Baubüros / Ablage nach internen Vorgaben
- Unterstützung des Projektleiters und des Teams in administrativen Belangen
- Verträge erstellen und zusammenstellen
- Rechnungskontrolle und Verbuchungen gemäss internen Standards (SAP)
- Diverse Korrespondenz (Lieferscheine, Briefe, Email)
- Protokollieren an internen Sitzungen
- Terminkoordination (Projektleiter, Team, Sitzungszimmer)
- Archivierung und Revisionsunterlagen zusammenstellen
- Organisation der Besuche oder Anlässe (intern / extern)
Das bringen Sie mit
- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiges absolviert.
- Sie können sich stilsicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift ausdrücken, Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie sind bereit, auf mehrere Baustellen in der Region Solothurn/Biel zu fahren.
- Sie sind eine vertrauenswürdige, engagierte und positive Persönlichkeit, welche sich durch ein sicheres, gewandtes und kommunikatives Auftreten auszeichnet.
- Innovation, Eigeninitiative, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken. Zudem bringen Sie zu Ihrem natürlichen Organisationstalent eine strukturierte und exakte Arbeitsweise mit.
- Sie verfügen auch noch über ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, SharePoint, OneDrive), dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Es gibt viele Gründe, bei uns zu arbeiten.
Contact
- Anouk Labbé