Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Göschenen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Für unseren Rocken Partner sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter in der Buchhaltung. Vorzugsweise bringst du eine Weiterbildung in diesem Bereich mit. Bei unserem Partner warten spannende, herausfordernde in einem vielseitigen Arbeitsumfeld auf dich.Deine Verantwortung
- Mitwirkung in der Finanzbuchhaltung
- Bearbeitung und Verbuchung von Banktransaktionen samt erforderlichen Abstimmungen
- Unterstützung bei den monatlichen Abschlussaktivitäten nach OR und IFRS
- Assistenz bei der Verwaltung und Abschreibung des Anlagevermögens
- Beteiligung an Prüfungsprozessen im Zuge des Jahresabschlusses
- Durchführung diverser administrativer Aufgaben, einschließlich Vertragsablage, Systemadministration und Pflege von Stammdaten
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in einer gleichwertigen Position
- Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen
- Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Benefits
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Göschenen
Kontakt
Bleona Sulejmani,
+41 44 385 28 64
Contact
Rocken®