Kaufmännische/r Allrounder/in 50%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Vielfältige Koordinationsfunktion im Sekretariat an unserem Hauptsitz
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Tagesgeschäft
- Zuständigkeit für die Telefonzentrale und den Empfang von Kunden
- Unterstützung bei Projekten, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen
- Durchführung von Marketingaufgaben
- Vertretung der Assistentin der Geschäftsleitung (100%)
Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation
- Erfahrung in einer ähnlichen Position; eine Zusatzausbildung im Marketing ist von Vorteil
- Belastbare, flexible, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift ist ein Muss (mindestens Niveau B2/C1 erforderlich)
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Sorba, A3, Abacus)
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
50%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186926-1-2
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG