Mitarbeiter*in Kundendokumentation Temporär
job impuls ag Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Aufgaben
- Selbständige Prüfung der Dokumentation bei Kunden- und Kontoeröffnungen (für natürliche und juristische Personen)
- Kontrolle der Einhaltung der regulatorischen und bankinternen Weisungen (Geldwäscherei, VSB, KYC, FATCA, QI)
- Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen, insbesondere Kundenberatern sowie der Abteilung Legal & Compliance
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im Finanzbereich
- Mehrjähige Berufserfahrung im Bereich Kundendokumentation/Stammdatenverwaltung bei einem Finanzdienstleister
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Grundverständnis im Bereich Banken Compliance
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
- Lorena Rosasco
job impuls ag Zürich