IT Service Delivery Manager (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Schorenweg 44b
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser
ROCKEN Partner unterstützt privatwirtschaftliche Unternehmen, öffentliche
Einrichtungen, Netzbetreiber und Service Provider bei der Modernisierung ihrer
digitalen Infrastrukturen und Lösungen. Er ist Spezialist für alle aktuellen
Informations- und Kommunikationstechnologien. Ob
Applikationen oder Data Analytics, Unternehmensnetze, Digital Workspace, Data
Center, Cloud-Lösungen, Telekommunikationsinfrastrukturen oder
Internetsicherheit. Das
Unternehmen besticht durch ausgezeichnete Karrierechancen, ihrer offenen
Firmenkultur und ein vielfältiges Tätigkeitsfeld.
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Verantwortung für das Onboarding der Endkunden in Bezug auf Managed SOC Services
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Sicherstellung der Servicequalität im SLA-Management und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Prozesse
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Durchführung von Service- und Projekt-Reviews beim Kunden, Teilnahme an relevanten Meetings
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Identifikation und Umsetzung von Optimierungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Betrieb
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Erarbeitung und Präsentation der technischen Lösung in Deutsch und Englisch, remote und vor Ort
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Selbstständige Durchführung von initialen und einfachen Consulting & Engineering-Engagements beim Kunden
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Unterstützung des SOC Security Teams mit technischem Know-how und Input aus den Kundengesprächen
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Hauptansprechpartner für Kunden ab Vertragsunterschrift
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Berufserfahrung im Bereich IT & Cybersecurity (Engineer, Consultant, etc.)
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Erfahrung im Service Management, idealerweise im Bereich Managed Security Services, SOC, ITIL
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Gute Kenntnisse in Security-Lösungen: SIEM, EDR, Pentesting, Netzwerk/Firewall, OT
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Expertise in Customer-Relationship-Management und technischen Cybersecurity-Themen
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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#JC-it Arbeitsort
Schorenweg 44b
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126
Contact
Rocken®